El tiempo pasa volando

Und schon ist auch für mich die Zeit vorbei. Nach einer mehr oder weniger intensive letzten Woche heißt  es fuer mich Abschied nehmen. Intensiv eher die Regenguesse – deshalb einige Arbeitspausen – und die Zeit mit der Familie.

Dennoch sind nun bestimmt auch bald die Gerueste fuer die Decke fertig.

DSCF6395       DSCF6413

Denn „todo es possible (con Pepsi)!“  DSCF6417

Mit dem Motto muessen jetzt die Bauarbeiter alleine weiter arbeiten um auch den zweiten Stock zu beenden.

DSCF6410

Ein schwerer Abschied vor allem von der Familie, unbeschreiblich liebenswerte Menschen, die dafuer gesorgt haben, dass ich mich als einzige Helferin im Dorf nie alleine gefühlt habe.

Zu Ende geht eine unvergessliche Zeit.

DSCF6400

Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s