Letztes Update

Nachdem ich noch einmal eine Woche ins Dorf und auf die Baustelle zurückkehren durfte, nochmal ein letztes Update.
Wir haben diese Tage in der Regel nur zu zweit oder zu dritt auf der Baustelle gearbeitet. Dennoch war deutlich spürbar, dass sich die aufwändige Vorarbeit, welche wir im Verlauf der dreiwöchigen Summerschool geleistet haben, gelohnt hat.

Es war jetzt sehr schön gemeinsam mit Santos und Rigoberto die Konstruktion endlich so richtig wachsen zu sehen. IMG_2287

Auch der Mais fängt zu wachsen an und wird bald ganze Bild in Tablón dominieren. Sehr schön wie es überall grünt…

Wir hatten die letzte Woche eine gute Zeit und unser Dach nimmt Formen an! An diesem Samstag zieht am Mittag mal wieder ein dichter nebel auf und ich verabschiede mich aus dem Dorf…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s